Liebe Mitglieder! Liebe Capoeiristas!

Ich wende mich an Euch mit folgenden Neuigkeiten für die kommende/n Kurswoche/n:

  • Trainingsort: Kinderkurs wieder in Turnhalle der Grund- und Hauptschule Aising:
    Gärtnerstraße 6, 83026 Rosenheim
  • Erwachsenentraining weiterhin im Yoga Rosenheim Mitte bzw. MTV Turneralm
  • Wie können wir eine Corona-Ansteckung vermeiden und gleichzeitig den Trainingsort sichern?
  • Capoeira Camp Rosenheim verschoben auf 6. - 7. Februar 2020
  • Danksagung: Woche der offenen Tür und Filmdreh

Weitere Infos dazu findet Ihr unten.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und freue mich Euch im kommenden Kurs begrüßen zu dürfen. 

Mit sportlichen Grüßen,

Valdo - Novo Capoeira & Team


Trainingsort

Die Turnhalle in Aising steht uns wieder zur Verfügung. Die letzten 2 Wochen stand sie auf Grund des Elternabends dem Verein nicht zur Verfügung. Wir freuen uns die Turnhalle wieder benutzen zu dürfen. 
Das Erwachsenentraining findet weiterhin Dienstags im Yoga Rosenheim Mitte und Freitags im MTV Turneralm statt. Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme. 

Corona-Ansteckung vermeiden / Trainingsort sichern

Bitte helft uns folgende Regeln einzuhalten! Wir wollen eine Ansteckung mit dem Corona-Virus wenn möglich vermeiden. Es hätte neben möglichen gesundheitlichen Folgen auch die Konsequenz, dass wir die Räumlichkeiten vielleicht nicht mehr nutzen dürfen. 

  • Meldet Euch für die einzelnen Kurse an unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Bestätigt Eure Teilnahme vor Ort in der Anwesenheitsliste mit Unterschrift
  • Kommt umgezogen ins Training
  • Folgt den Hygiene-Maßnahmen: regelmäßiges Händewaschen/desinfizieren und MNS-Maske

Besonders hilfreich ist für uns die Voranmeldung. Wir können beim Übersteigen der Gruppengröße eine Teilung der Gruppe planen bzw. wenn möglich ins Freie ausweichen. Weiters können wir Euch gezielt und kurzfristig über den Kursstatus verständigen.

 

Capoeira Camp Rosenheim verschoben

Jährlich veranstalten wir in Rosenheim im Herbst ein Capoeira Trainingscamp mit Wettbewerben, Kursen und Kordelverleihungen. Wir haben uns entschlossen die Veranstaltung auf das Semesterende zu verschieben um den Teilnehmer mehr Zeit zur Vorbereitung zu geben und eine Attraktion unter dem Vereinsjahr zu schaffen.  Der neue Termin ist der 5. und 6. Februar 2020. Weitere Infos dazu folgen noch rechtzeitig. 

 

Danksagung

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Kursleitern und Förderern unserer letzten Veranstaltungen: Woche der offenen Tür und Filmdreh - gemeinsam gesund bewegen. Eindrücke dazu findet Ihr auf unserem Facebook: https://www.facebook.com/capoeiravaldo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Online Kurse
über Zoom-Meeting
28.9.-2.10.2020

Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Akrobatik
für Kinder ab 9 Jahre, Jugendliche und Erwachsene
Montag I 18:00 - 19:00 Uhr

Gymnastik
für Erwachsene
Montag I 19:00 - 19:50 Uhr

Musikkurs
für Kinder 9+ und Erwachsene
Freitag I 17:00 - 18:00 Uhr

Capoeira Fitness
für Erwachsene
Freitag I 18:00 - 19:00 Uhr

Weitere Kurse nach Absprache

Das ist das Kursprogramm für Erwachsene in der kommende Woche:

Dienstags I 29. September 2020
16:00 - 16:45 Uhr Capoeira für Kinder 4+
17:00 - 18:00 Uhr Capoeira für Kinder 7+

18:00 - 19:00 Uhr Capoeira Kreis, Musik und Akrobatik

19:00 - 20:00 Uhr Capoeira für alle Niveaus

Ort I Yoga Mitte Rosenheim I Max-Josef-Platz 24

Freitag I 2. Oktober 2020

18:00 - 19:00 Uhr Capoeira Einsteigerkurs

19:00 - 20:00 Uhr Anfänger + Fortgeschrittenen Training

Ort I Turnerweg 39, 83026 Rosenheim

Bitte um Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sommerpause
Woche der offenen Tür
Online Training nach Bedarf - Vimeo

Liebe Mitglieder! Liebe Eltern!

Wir machen Sommerpause vom 29. August bis 13. September 2020. 

Danach starten wir mit der Woche der offenen Tür vom 14. - 19. September 2020 durch. Es erwarten Euch 20 verschiedene gratis Kurse von Akrobatik bis Samba mit 7 verschiedenen Kursleitern. Das Poster und das Programm dazu findet Ihr unten. 

Bei Interesse meldet Euch bitte für die einzelnen Kurse unter folgender Emailadresse an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Für alle die über die Sommerpause trainieren wollen, gibt es folgende Möglichkeit.

Bei Interesse schreibt uns ein Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Ihr erhaltet die Zugangsdaten. 

Wir wünschen Euch noch einen wunderschönen Sommer 2020.

Mit sportlichen Grüßen,

Capoeira Rosenheim


Unterkategorien