Hier sind die ersten Ergebnisse zu unserem Video-Analyse Training: Elisabeths Fortschritte unter folgenden Link:
Elisabeth (Viajante) über ihre Erfahrungen: "Danke, dass Du uns weiterhin motivierst, forderst und förderst.😊 Ich würde ansonsten meine freie Zeit nur noch auf der Couch mit einem Buch in der Hand verbringen,😂 und eine Schutzschicht vor der Kälte angelegt haben.🤣 Jetzt fühle ich mich frisch und munter und habe Energie für weitere Aktionen. Danke Dir! CAPOEIRA IST EINFACH SUPER UND ERHÖHT DIE LEBENSQUALITÄT IN SO VIELER HINSICHT.😊


Manfreds Fortschritte unter folgenden Link:
Mafred über seine Erfahrungen: "Capoeira ist wichtig für mich, weil es so vielseitig ist: man lernt viel für das allgemeine Leben, bleibt fit und auch das Soziale ist sehr wichtig. Die Video-Analyse hilft sich immer wieder zu verbessern und man kann die Feinheiten erarbeiten."